Blog

Aktuelles


Einträge gesamt: 8
Ausflugstipp: Das Fürstenlager in Bensheim-Auerbach
14.04.2023 06:25
Idyllisch gelegene kleine Häuser, viel Grün und gute Luft. Das gibt es hier bei uns quasi um die Ecke. Der Staatspark Fürstenlager ist sowohl für Einheimische als auch für Touristen von Nah und Fern ein beliebtes Ausflugsziel. Als Sommerresidenz des Adels im ausgehenden 18. Jahrhundert geschaffen, ist es heute ein Landschaftspark und für alle frei zugänglich und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Die ehemaligen Wohnstätten sind einem kleinen Dorf auf dem Land nachempfunden. Es liegt, umrahmt von Wiesen, Wald und Weinbergen, in einem schmalen Tal in der Nähe des Auerbacher Schlosses.

mehr ...

Nachhaltig Wandern
13.03.2023 09:12
Du liebst das Wandern und bist gerne in der Natur unterwegs? Genau deshalb haben wir heute 10 Tipps zum nachhaltigen Wandern für Dich!

mehr ...

Weihnachtsgrüße 2022
23.12.2022 09:32

Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht,
hört nur wie lieblich es schallt:
Freue dich, Christkind kommt bald!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

die oft so hektische Adventszeit lässt uns den Blick auf das Wesentliche verlieren. Volle Geschäfte, die Suche nach dem perfekten Geschenk, all das haben wir hinter uns gelassen. Jetzt feiern wir Weihnachten und halten inne. Nun sind sie endlich da, die Weihnachtsfeiertage.

mehr ...

Tour de Montana
23.06.2022 11:02
Liebe Kundinnen und Kunden,

am 25.06.2022 startet das gemeinnützige Radsport Event „Tour de Montana“ in Hochstädten im Odenwald. Ziel der Veranstaltung ist die Unterstützung krebskranker Kinder durch Spenden und Teilnehmergelder.

Auch wir sind als Unterstützer mit einem Stand und Sonderpreisen von -20% bei der Tour de Montana vertreten und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen dieses tolle Projekt am kommenden Samstag begleiten zu dürfen. Parallel zur eigentlichen Radtour gibt es rund um das Hochstädter Haus den ganzen Tag eine kulinarische Versorgung und ab 18:00 Uhr eine Live Band zum Abschluss des Events.

mehr ...

Frühjahrskollektion 2022
20.03.2022 15:47
Der Frühling ist endlich da! Entdecken Sie unsere aufregenden Neuheiten direkt in Bensheim Auerbach oder bequem von zu Hause in unserem Online-Shop unter „Neuheiten“. Damit Sie sich schon vorab einen kleinen Eindruck machen können, gibt es hier neue Fotos der aktuellen Frühjahrskollektion von Regatta, Dare2b, Schöffel und vielen weiteren. Ganz besonders freuen wir uns dieses Jahr über ein tolles Radsport-Sortiment mit winddichten Radjacken, funktionellen Shirts mit ergonomischem Schnitt und fortschrittlichen Radhosen mit besonders guter Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit.

mehr ...

Outdoor Ratgeber: Die passende Outdoor Bekleidung im Herbst für die nächste tolle Wanderung
12.11.2021 09:18

Die passende Kleidung im Herbst

Eine Wandertour mit Blick auf die Berge und das farbenfrohe Laub lohnt sich im Herbst allemal. Aber rasch kann das Wetter um schwingen, es wird nass und windig, die Klamotten kleben am Körper und überall tritt Wasser ein. Doch das muss nicht so sein. Mit dem richtigen Layering bleiben Sie auch bei Schmuddelwetter trocken und können ihre Tour in vollen Zügen genießen.

mehr ...

DIY Bienenwachstücher
26.08.2021 09:22
Hier erklären wir die gängigste Methode die unsere Mitarbeiterin Elena auch selbst schon oft angewandt hat um Bienenwachstücher herzustellen :-)

mehr ...

The Honesty Project - Nachhaltigkeit unserer Regatta und Dare2b Artikel
21.04.2020 10:00
Unser positives Statement zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz

mehr ...

Einträge gesamt: 8