Unsere Marken Dare2b und Regatta

03.12.2018 11:03

Regatta

Die Marke Regatta wurde im Jahr 1981 gegründet. Der Anspruch der Begründer war Outdoor Bekleidung herzustellen, welche funktionell und hochwertig war, aber gleichzeitig den Geldbeutel schont. Dieses Prinzip hat sich Regatta über alle die Jahre erhalten. Die Modellpalette wurde im Laufe der Zeit zahlreich erweitert um für jeden Zweck die perfekte Ausrüstung zu haben. Egal ob Wanderer, Radfahrer, Camper, Spaziergänger, Backpacker, Erwachsener oder Kind, für jedes Alter und jede Aktivität gibt es ein passendes Outfit. Und bei der bunten Farbvielfalt ist auch optisch für jeden das richtige Highlight dabei. Durch das herausragende Preis-/Leistungsverhältnis hat sich Regatta über Jahre hinweg fest in der Outdoorszene etabliert und wird somit zum idealen Begleiter bei sämtlichen Outdoor-Abenteuern.

Dare 2b

Im Jahr 1999 tritt die Marke Dare2b zum ersten Mal auf die Verkaufsflächen. Damals begonnen mit Skibekleidung, führt Dare2b heute nahezu Kleidung für jede Multi-Sportart. Ständige Weiterentwicklung, Produkttests unter realistischsten Bedingungen und die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Athleten zeichnen Dare2b aus. Darunter zählen u.a. der Österreichische Rodelverband, Oscar Pereiro oder Joe Hides.

Sämtliche Produkte sowie die Designs werden von einem professionellen In-House-Team entworfen und gestaltet. Die Marke Dare2b ist bestrebt innovative, funktionelle Produkte herzustellen, deren Design auch weit über sportliche Aktivitäten hinaus alle Blicke auf sich zieht. Durch diese einzigartige Mischung ist Dare2b als Sportbekleidungshersteller vom Markt nicht mehr wegzudenken.

                             

                                                                                                                          

                                                   

Craghoppers mit Nosilife Insektenschutz

Wir führen Produkte der Marke Craghoppers mit Nosilife Insektenschutz. Sämtliche Produkte mit Nosilife Ausstattung eignen sich ideal für Urlaube in warmen oder tropischen Regionen, oder auch bei Outdoor- Aktivitäten bei uns in Europa.Sie bieten einen zuverlässigen Schutz gegen Stechmücken/ Mosquitos/Schnaken/ Zecken/ Sandfliegen und reduzieren damit auch die Gefahr von Ansteckung mit tropischen Krankheiten wie Malaria oder heimischen Krankheiten, wie Borrelliose und FSME. Der eingebaute Insektenschutz Permethrin hat keinen Kontakt mit der Haut und wird auch durch Schwitzen oder Waschen nicht spürbar gelöst. Der verwendete Wirkstoff Permethrin, eine künsteliche Variante eines Wirkstoffes von bestimmten Chrysanthemen, hat bei Craghoppers Bekleidung keine nachweislichen Auswirkungen auf die Gesundheit des Trägers und kann daher oftmals problematische Insektenschutzsprays mit DET in vielen Bereichen ersetzen.Zusätzlich zu diesen positiven Eigenschaften sind die Kleidungsstücke antibakteriell ausgestattet und atmungsaktiv. Der Wirkstoff Permethrin ist mittlerweile der Standard im Bereich Insektenschutz bei Textilien und wird z.b. auch für die Kleidung der Bundeswehr bei Auslandseinsätzen oder zum Schutz auf Insektennetzen und Zelten verwendet.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.