Shirts

Seite 1 von 1  | 27 Artikel gefunden

Unsere Oberbekleidung bietet von Tops über T-Shirts bis hin zu Longsleeves die wichtigsten Basics für Outdoor-Liebhaber - und das für jede Jahreszeit.

Funktionsshirts in Kurzarm, Langarm, ärmellos oder als Hoodie sind ein Must Have beim Sport, Camping, Ausflügen, Wandern, Radfahren oder sonstigen Aktivitäten.

Baumwolle ist ideal bei Freizeit Aktivitäten, beim Sport darf es gerne antibakterielle Merino-Wolle und atmungsaktive Kunstfasern sein. Funktionsshirts sollten schnelltrocknend und feuchtigkeitsregulierend sein. Es gibt sie u.a. als Poloshirt, beliebt beim Golf, als Tanktop für Fitness, als Langarmshirt fürs Rennrad, als T-Shirt zum Wandern oder als Funktionsunterwäsche für Ski Outfits.

Freizeithemden, Polos, Laufshirts, Sport Bras und Fitnesstops sollten ein fester Bestandteil in jedem Kleiderschrank sein, denn sie sind nicht nur funktionell, sondern auch optimal kombinierbar mit anderen Kleidungsstücken.