Weihnachtsgrüße 2022

23.12.2022 09:32

Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht,
hört nur wie lieblich es schallt:
Freue dich, Christkind kommt bald!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

die oft so hektische Adventszeit lässt uns den Blick auf das Wesentliche verlieren. Volle Geschäfte, die Suche nach dem perfekten Geschenk, all das haben wir hinter uns gelassen. Jetzt feiern wir Weihnachten und halten inne. Nun sind sie endlich da, die Weihnachtsfeiertage.

Wir freuen uns auf gutes Essen, schöne Geschenke und ruhige Stunden im Kreis der Familie. Wir lassen den Alltag hinter uns und genießen das Beisammensein. Was gibt es Schöneres, als seine Lieben zu beschenken? Eine kleine Aufmerksamkeit muss nicht viel kosten, solange sie von Herzen kommt.

Auch mein Team und ich freuen uns auf ein paar Tage Ruhe und Besinnlichkeit. Die Adventszeit ist auch für uns sehr zeitintensiv.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Ihr Matthias Schulz und das gesamte Schulz Outdoor Team